WALDKINDERGARTEN EMMELSHAUSEN

In der Waldspielgruppe "Die Wühlmäuse" sind noch Plätze frei

Auf Hügel klettern und hinunter purzeln, über Wiesen laufen, das Gras, den Wind, die Erde spüren, Löcher graben, Burgen bauen, im Schlamm matschen, Wasser stauen, Schiffe basteln und schwimmen lassen, sich verstecken, den Wolken nachschauen …..

Kinderträume sind einfach und doch oft so schwer zu verwirklichen.

Mittwochs von 15:30 bis 17:00 Uhr haben die ganz kleinen Kinder Zeit und Raum, Kind zu sein und den Wald kennen zu lernen. Die Waldspielgruppe ist für Kinder bis 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen und kostet 10 € pro Monat.

Anmeldungen und nähere Infos erhalten Sie bei Kendra Faltin, Tel. 06747 / 6627960 bzw. 0160 / 7892895, unter faltin@remove-this.waldkindergarten-emmelshausen.de oder kommen Sie am Mittwochnachmittag um 15:30 Uhr zu unserem Treffpunkt am Liesenfelder Sportplatz.