Zirkusvorführung bei den wurzeligen Zwergen

„Manege frei“ hieß es am 27. März im Wald. Die Wurzelzwerge hatten mit ihrer Zirkusdirektorin und Praktikantin im Anerkennungsjahr Annika Weingart eifrig geprobt und verwandelten die Waldbühne in ein buntes Zirkuszelt. Den Anfang machte ein Zauberer, der Wasser in einem Glas schweben ließ. Zwei Clowns zeigten ihre Wurfkünste mit Bällen durch einen Feuerring und zwei Seiltänzerinnen balancierten elegant über eine Slack-Line. Zum Abschluss zeigte eine mutige Dompteurin ihr Können mit Löwen, Tigern und anderen wildgewordenen Tieren. Zwischen den einzelnen Darbietungen sang das begeisterte Publikum mit den Aktiven das Lied „Manege frei“ und alle kleinen und großen Wurzelzwerge konnten sich nach der Zirkusvorführung ebenfalls über die Slack-Line wagen.

Ein herzliches Dankeschön und einen Riesen-Applaus allen Kindern und der Zirkusdirektion Annika für diese tolle Zirkusvorführung.

Viele Bilder dazu sehen Sie in der Bildergalerie "Impressionen 2015".