Waldspielgruppe des Vereins

"Die Wühlmäuse"

Auf Hügel klettern und hinunterpurzeln, durch den Schnee toben, über Wiesen laufen, das Gras, den Wind, die Erde spüren, Löcher graben, Burgen bauen, im Schlamm matschen, Wasser stauen, Schiffe basteln und schwimmen lassen, sich verstecken, den Wolken nachschauen ...

Kinderträume sind einfach und doch oft schwer zu verwirklichen. Darum machen wir die Waldspielgruppe "Die Wühlmäuse".

Gib' dem kleinen Kind einen dürren Zweig, es wir mit Phantasie Rosen daraus sprießen lassen.

(Jean Paul)

Infos und Kontakt

Mittwochs von 15:30 bis 17:00 Uhr haben die ganz kleinen Kinder Zeit und Raum, Kind zu sein und den Wald kennen zu lernen.

Die Waldspielgruppe ist für Kinder bis 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen und kostet 10 Euro / Monat. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr am Liesenfelder Sportplatz.

Anmeldung und weitere Infos erhalten Sie bei Kendra Faltin, Tel. 06747 / 3029522 bzw. 0160 / 7892895 und unter faltin@waldkindergarten-emmelshausen.de